Archiv

herzlich willkommen ^^

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem kleinen "Freakshow-Diary"... wenn man das ganze denn so nennen kann. Die Freakshow bin wohl gelegentlich ich... ^^"

 Ich freue mich erstmal, dass ihr euch hier in mein Reich verloren habt... hier wir man einiges finden, was man braucht und nicht braucht, die ein oder andere Kurzgeschichte, Gedichte, Gedanken, Erzählungen, einfach alles... vielleicht auch mal konfuse sachen, dann habe ich aufgeschrieben, was mit gerade so durch den Kopf geht. Man sollte vielleicht wissen, dass ich gelegentlich etwas wirr denke, aber naja ^^

 An dieser Stelle ganz kurz ganz liebe Grüße an einige ganz liebe Leute... liebe Leute, ich mag euch, und wer sich jetzt angesprochen fühlt, der darf ich geknuddelt fühlen ^^

9.3.07 22:25, kommentieren

Meine schönen pinken Haare!

Guten Abend meine damen und Herren.

 Ja, meine schönen pinken Haare... *rofl* meine schönen BLONDEN haare wurden letztens einem farbflash unterzogen und kurzum undercover pink gefärbt.. einer armen wehrlosen Strähne vorne ging es genauso.
Das Resultat: Die Strähne vorne war pink. Nicht so exrem wie ich gerne gehabt hätte, aber sie war pink! Untendrunter ließ das alles sehr zu wünschen übrig, war mehr rot, aber hey, ich bin eben nur oben drauf quiekblond!

 Nunja. Meine schönen pinken Haare... das war einmal *grins* Die vordere Strähne verfärbt sich langsam aber sicher rosa, und hinten ist nicht mehr allzu viel drin... aber kommt zeit komm geld kommt neue farbe. Und diesmal mit blondierung! Und dann kann pink kommen... und dann dürfen mich auch alle zurecht "Pinky" rufen o.O" aber leute... mit dunkelroten/dunkelpinken (man konnte es dunkelpink nennen!) ist man nicht pinky xD


aber nun zu einem ganz anderen Thema... Klausuren! *argh* Ich habe fast alles durch - die Betonung liegt auf fast!
Heute SoWi geschrieben - lief ganz gut, gab schlimmeres, nur eins habe ich falsch. Glaub ich ^^"
Freitag Latein - na super, gibt es ein Fach auf das ich mich mehr freue als auf Latein? Nein, weil ichs nicht kann ~_~

Und dann kriege ich noch 3 Klausuren zurück: Deutsch, Mathe und Französisch. Mathe war kacke, das kann ich sagen, denn wenn mein Mathelehrer SO sauer ist, dann wars eine Katastrophe.
Franze habe ich nun gar kein Gefühl - ist vielleicht auch besser so. Wer weiß, aber wir werden es ja sehen.
Deutsch ist wahrscheinlich noch das beste von den drei oben genannten Fächern, aber ich hoffe auf gar nichts. So toll wars nun auch wieder nich.. wobei ich eine 1 ganz gut gebrauchen könnte, schließlich soll meine Vornote anständig aussehen!

Und zu guter Letzt habe ich auch noch am 30. ein Vorspiel. Was ich spiele? E-Bass. Passionierterweise. Entstanden aus der klassischen Gitarre, und mein Onkel ist am Bass Schuld.. schließlich hat er mir einen zum ausprobieren in die Hand gedrückt!
Nun ja. Auf alle Fälle bestreiten Yoru-chan (mein Bass <3) und ich am 30. unseren ersten "großen" Auftritt. Hammer hammer hammer!
Ich spiele das Stück "Sonne" der Letzten Instanz - hören kann ichs nicht mehr, ich fange fast manisch an, die Basslinien da rauszuhören o.O"
und ihr glaub doch nicht, dass ich bisher einmal geübt hätte? *lach*

 

nun ja, bis irgendwann mal,

sayounara

der Piepmatz *tschilp* 

 

13.3.07 21:34, kommentieren

Pink wird Rooosa

Hehe!

Meine schönen pinken Haare färben sich langsam rosa - zumindest meine strähne vorne. Sie wird bonbonfarben ^^ aber... irgendwie ist die farbe geil *___* 

14.3.07 22:02, kommentieren

...

Konnichi wa, watashi-wa "Pinky" desu. Genki dayo.

 das sind meine doch recht spärlich gesäten japanischkenntnisse... o.O" überstzt:
Hallo, ich bin Pinky. Mir geht es gut.

 ich kann noch ein klein bisschen mehr, aber das ist grad im zusammenhang nicht so passend o.O" nunja.

Warum pinky? Weil undercover pink *g* Ich hab meine Haare schon wieder untendrunter gefärbt. laut zeugenaussagen ist das jetzt dunkel- barbiepink. Meine strähne vorne allerdings ist richtig pink. ich hoffe nur, dass das bei Sport morgen nicht abfärbt, das sieht bestimmt schön bescheuert aus ^^

Waaaah... kennt ihr die Hello Kitty fruchtgummis? Die sind voll toll. *g* das ist übrigens ne Macke von mir - Hello Kitty und Katzen allgemein. Ich liebe es O.O waaaaaah...

Hehe... hab heute englischklausur geschrieben. 60 von 95 minuten habe ich geschrieben, 15 minuten gezählt, das wars dann. Schönen dank auch, ich wünsche ihnen viel Spaß mit meinen 1257 Wörtern - ich hatte ihn auf alle fälle *g*
Nur mal kurze statistik: In 1 h 1257 wörter handschriftlich. das sind genau 5 Seiten. 20,95 Wörter in der Minute, fast 0.4 wörter pro sekunde. Und, liebe Leute: Meine klausuren kann man lesen! (Nicht wie den rest meiner unterlagen). Allerdings... auf linienpapier schreibe ich groß. Auf Kästchenpapier brauche ich zeitweise nur ein halbes kästchen... ^^"

gestern war mal ein assi-tag o.O piepmätzchen (also ich xD) fährt brav in die schule, nur um 5 von 8 stunden frei zu haben. 1.,2.,8. unterricht, dazwischen alles frei. Oh, how I love it!
Aber ich hatte ja meinen Franz (Kafka, anmerkung der red.). Der hat mich köstlich unterhalten.

So, nu ist aber schicht im schacht.

Ich wünsch eine angenehme nacht, träumt was schönes, friert nicht, einfach einen schönen abend.
sayounara

*~*Sturmvogel*~*

P.S. Und ich wünsche euch dasselbe, was ich mir wünsche - keinen schnee ^^  

21.3.07 21:58, kommentieren