herzlich willkommen ^^

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem kleinen "Freakshow-Diary"... wenn man das ganze denn so nennen kann. Die Freakshow bin wohl gelegentlich ich... ^^"

 Ich freue mich erstmal, dass ihr euch hier in mein Reich verloren habt... hier wir man einiges finden, was man braucht und nicht braucht, die ein oder andere Kurzgeschichte, Gedichte, Gedanken, Erzählungen, einfach alles... vielleicht auch mal konfuse sachen, dann habe ich aufgeschrieben, was mit gerade so durch den Kopf geht. Man sollte vielleicht wissen, dass ich gelegentlich etwas wirr denke, aber naja ^^

 An dieser Stelle ganz kurz ganz liebe Grüße an einige ganz liebe Leute... liebe Leute, ich mag euch, und wer sich jetzt angesprochen fühlt, der darf ich geknuddelt fühlen ^^

9.3.07 22:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen