Meine schönen pinken Haare!

Guten Abend meine damen und Herren.

 Ja, meine schönen pinken Haare... *rofl* meine schönen BLONDEN haare wurden letztens einem farbflash unterzogen und kurzum undercover pink gefärbt.. einer armen wehrlosen Strähne vorne ging es genauso.
Das Resultat: Die Strähne vorne war pink. Nicht so exrem wie ich gerne gehabt hätte, aber sie war pink! Untendrunter ließ das alles sehr zu wünschen übrig, war mehr rot, aber hey, ich bin eben nur oben drauf quiekblond!

 Nunja. Meine schönen pinken Haare... das war einmal *grins* Die vordere Strähne verfärbt sich langsam aber sicher rosa, und hinten ist nicht mehr allzu viel drin... aber kommt zeit komm geld kommt neue farbe. Und diesmal mit blondierung! Und dann kann pink kommen... und dann dürfen mich auch alle zurecht "Pinky" rufen o.O" aber leute... mit dunkelroten/dunkelpinken (man konnte es dunkelpink nennen!) ist man nicht pinky xD


aber nun zu einem ganz anderen Thema... Klausuren! *argh* Ich habe fast alles durch - die Betonung liegt auf fast!
Heute SoWi geschrieben - lief ganz gut, gab schlimmeres, nur eins habe ich falsch. Glaub ich ^^"
Freitag Latein - na super, gibt es ein Fach auf das ich mich mehr freue als auf Latein? Nein, weil ichs nicht kann ~_~

Und dann kriege ich noch 3 Klausuren zurück: Deutsch, Mathe und Französisch. Mathe war kacke, das kann ich sagen, denn wenn mein Mathelehrer SO sauer ist, dann wars eine Katastrophe.
Franze habe ich nun gar kein Gefühl - ist vielleicht auch besser so. Wer weiß, aber wir werden es ja sehen.
Deutsch ist wahrscheinlich noch das beste von den drei oben genannten Fächern, aber ich hoffe auf gar nichts. So toll wars nun auch wieder nich.. wobei ich eine 1 ganz gut gebrauchen könnte, schließlich soll meine Vornote anständig aussehen!

Und zu guter Letzt habe ich auch noch am 30. ein Vorspiel. Was ich spiele? E-Bass. Passionierterweise. Entstanden aus der klassischen Gitarre, und mein Onkel ist am Bass Schuld.. schließlich hat er mir einen zum ausprobieren in die Hand gedrückt!
Nun ja. Auf alle Fälle bestreiten Yoru-chan (mein Bass <3) und ich am 30. unseren ersten "großen" Auftritt. Hammer hammer hammer!
Ich spiele das Stück "Sonne" der Letzten Instanz - hören kann ichs nicht mehr, ich fange fast manisch an, die Basslinien da rauszuhören o.O"
und ihr glaub doch nicht, dass ich bisher einmal geübt hätte? *lach*

 

nun ja, bis irgendwann mal,

sayounara

der Piepmatz *tschilp* 

 

13.3.07 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen