...

Konnichi wa, watashi-wa "Pinky" desu. Genki dayo.

 das sind meine doch recht spärlich gesäten japanischkenntnisse... o.O" überstzt:
Hallo, ich bin Pinky. Mir geht es gut.

 ich kann noch ein klein bisschen mehr, aber das ist grad im zusammenhang nicht so passend o.O" nunja.

Warum pinky? Weil undercover pink *g* Ich hab meine Haare schon wieder untendrunter gefärbt. laut zeugenaussagen ist das jetzt dunkel- barbiepink. Meine strähne vorne allerdings ist richtig pink. ich hoffe nur, dass das bei Sport morgen nicht abfärbt, das sieht bestimmt schön bescheuert aus ^^

Waaaah... kennt ihr die Hello Kitty fruchtgummis? Die sind voll toll. *g* das ist übrigens ne Macke von mir - Hello Kitty und Katzen allgemein. Ich liebe es O.O waaaaaah...

Hehe... hab heute englischklausur geschrieben. 60 von 95 minuten habe ich geschrieben, 15 minuten gezählt, das wars dann. Schönen dank auch, ich wünsche ihnen viel Spaß mit meinen 1257 Wörtern - ich hatte ihn auf alle fälle *g*
Nur mal kurze statistik: In 1 h 1257 wörter handschriftlich. das sind genau 5 Seiten. 20,95 Wörter in der Minute, fast 0.4 wörter pro sekunde. Und, liebe Leute: Meine klausuren kann man lesen! (Nicht wie den rest meiner unterlagen). Allerdings... auf linienpapier schreibe ich groß. Auf Kästchenpapier brauche ich zeitweise nur ein halbes kästchen... ^^"

gestern war mal ein assi-tag o.O piepmätzchen (also ich xD) fährt brav in die schule, nur um 5 von 8 stunden frei zu haben. 1.,2.,8. unterricht, dazwischen alles frei. Oh, how I love it!
Aber ich hatte ja meinen Franz (Kafka, anmerkung der red.). Der hat mich köstlich unterhalten.

So, nu ist aber schicht im schacht.

Ich wünsch eine angenehme nacht, träumt was schönes, friert nicht, einfach einen schönen abend.
sayounara

*~*Sturmvogel*~*

P.S. Und ich wünsche euch dasselbe, was ich mir wünsche - keinen schnee ^^  

21.3.07 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen